Newsletter Nr. 80/2020 vom 11.09.2020

Vorankündigung - Online-Seminar-Angebot mit den Änderungen und Neuerungen in der Personalabrechnung zum Jahreswechsel 2020/2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der Corona-Einschränkungen bieten wir in diesem Jahr anstelle des gewohnten
Präsenz-Seminars das folgende Online-Seminar an:

             Änderungen und Neuerungen in der Personalabrechnung 
             zum Jahreswechsel 2020/2021


Die voraussichtlichen Online-Seminar-Termine, jeweils von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr, sind:

       •     16.11.2020
       •     17.11.2020
       •     30.11.2020
       •     01.12.2020
       •     02.12.2020.

Nähere Informationen sowie die vorläufigen Seminar-Inhalte inkl. der Anmeldemodalitäten werden wir Anfang Oktober zur Verfügung stellen.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre ppa - Bereich Personalabrechnung

Bitte beachten Sie, dass personenbezogene Daten nur per verschlüsselte E-Mail übermittelt werden dürfen. Die ppa stellt hierzu die Lösung "Cryptshare" zur Verfügung. Eine Beschreibung der Nutzung von Cryptshare finden Sie im Extranet unter Personalwirtschaft/Personalabrechnung/verschluesselter-Datenversand

Kennen Sie schon unsere Lösung für Zeitwirtschaft und Zutrittssteuerung?
https://www.ppa-duew.de/personalwirtschaft/zeitwirtschaft-und-zutrittssteuerung/
Bitte vereinbaren Sie einen kostenlosen Präsentationstermin!

» www.ppa-duew.de

Sie erhalten diesen Newsletter an: ###USER_email###
Wenn der Newsletter-Service nicht mehr gewünscht wird, können Sie diesen deaktivieren. Diese Option finden Sie nach der Anmeldung im Extranet unter "Mein Profil" im Bereich "Newsletter".

Impressum / Herausgeber:
ppa - Pfälzische Pensionsanstalt · Sonnenwendstraße 2 · D-67098 Bad Dürkheim
Telefon: 0 63 22 - 9 36-0 · Telefax: 0 63 22 - 9 36-288
Die Pfälzische Pensionsanstalt ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und wird vertreten durch die Direktorin Diana Kreuter-Schmitt.