ppa aktuell

die ppa > ppa aktuell > 

Kontakt

Tel:  06322/936-0
Fax: 06322/936-288
E-Mail: info@ppa-duew.de

>> Kontaktformular

Telefonische Erreichbarkeit

Mo-Do:

08.00-12.00 Uhr

14.00-16.00 Uhr

Fr:

08.00-12.00 Uhr

 

 

Download AnyDesk

Aktuelles

< Solar-Carport setzt Maßstäbe
30.06.2022 13:39 Alter: 2 yrs
Kategorie: ppa aktuell

Das erlebt man nicht alle Tage!

Entlassfeier für die Anwärter an der HöV Mayen mit großem Erfolg für die ppa!


Am Montag erhielt unser Anwärter Björn Weisenborn als Jahrgangsbester im 2. Einstiegsamt aus den Händen von Innenminister Roger Lewentz und dem Direktor der Zentralen Verwaltungsschule in Mayen, Herrn Weisbrodt, sein Abschlusszeugnis und ein Präsent für seine herausragenden Leistungen. Direktorin Diana Kreuter-Schmitt, als Ehrengast zur Veranstaltung geladen, war sichtlich stolz, unseren Kollegen auf die Bühne begleiten zu dürfen und zu diesem besonderen Anlass direkt gratulieren zu können! „Sie können sich ja jetzt direkt selbst um die Förderung des Nachwuchses kümmern!“, riet der Innenminister Herrn Weisenborn, als er hörte, dass dieser künftig Dienst im Personalamt tun wird! „Das werden wir auch! Wir setzen stark auf eigene Ausbildung!“, antworteten Weisenborn und Kreuter-Schmitt dem beeindruckten Lewentz. Die ppa hat insgesamt 15 Stellen für Ausbildung zur Verfügung, von denen noch einige unbesetzt sind. „Wir hoffen, dass wir alle Stellen in den nächsten zwei bis drei Jahren besetzten können und so die kommende Verrentungswelle aus eigener Kraft abfedern können!“, erklärt die Direktorin abschließend.

 >> Hier geht es zur offiziellen Berichterstattung des Innenministeriums


 
ppa - Pfälzische Pensionsanstalt · Sonnenwendstraße 2 · D-67098 Bad Dürkheim · Telefon (06322) 936-0 · Telefax (06322) 936-288 · info@ppa-duew.de