ppa aktuell

die ppa > ppa aktuell > 

Aktuelles

< ppa erweitert ihr Ausbildungsangebot
24.08.2016 08:52 Alter: 1 year
Kategorie: Beihilfe

Ausgefüllte Beihilfe-Leistungsanträge jetzt abspeicherbar

Seit Ende der Kalenderwoche 33 stehen auf der Website der ppa in der Sparte Beihilfe unter Anträge & Formulare neue Antragsformulare zur Verfügung, die, sobald sie ausgefüllt wurden, abspeicherbar sind. Es handelt sich hierbei um das Langantragsformular, das Kurzantragsformular sowie um die Anlage Pflege.


Des Weiteren wurde ein Formblatt eingeführt, in welches die einzelnen Belege eingetragen werden können (sog. Anlage Aufstellung). Die Verwendung dieses Formblattes, welches im ausgefüllten Zustand ebenfalls abspeicherbar ist, ist jedoch freigestellt und nicht verpflichtend.


 
ppa - Pfälzische Pensionsanstalt · Sonnenwendstraße 2 · D-67098 Bad Dürkheim · Telefon (06322) 936-0 · Telefax (06322) 936-288 · info@ppa-duew.de